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Persönliches Angebot einholen und bei Vertragsabschluss eine Prämie im Wert von 15€ erhalten! Dieses Angebot gilt nicht für Tarife der Allianz Versicherung und ab einem Monatsbeitrag von min. 10,- €!

Kostenlose Beratung

Persönliche und fachkompetente Beratung
Einfach, schnell und professionell. (Mo. - Fr. 09 bis 19 Uhr)

Leistungs­Support – Persönlich, fachlich und kostenlos bei testsiegertarife!

Wenn Sie Ihre Zahnzusatz­versicherung in Anspruch nehmen möchten, zeigt sich schnell, ob der richtige Tarif gewählt wurde. Bei Abschluss Ihrer Zahnzusatz­versicherung über testsiegertarife.de achten wir bereits im Vorfeld auf eine Ihrem Zahnstatus entsprechende Tarifauswahl. Unser kostenloser Leistungs­Support unterstützt Sie zusätzlich im Leistungsfall!

Und so funktioniert’s:

1. Zahnzusatz­versicherung

Schließen Sie eine Zahnzusatz­versicherung über testsiegertarife.de ab. Sie erhalten Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen alle Fragen beantwortet.

2. Schadensfall

Wenn ein Schadensfall eintritt, ist es wichtig, sich auf die Zahnzusatz­versicherung verlassen zu können. Kontaktieren Sie einfach Ihren persönlichen Ansprechpartner.

3. Leistungs­support

Schicken Sie uns einfach Ihre Rechnung. Wir kümmern uns um die Abwicklung mit Ihrer Zahnzusatz­versicherung. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen immer zur Seite!

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Ihre Vorteile beim Abschluss einer Zahnzusatz­versicherung mit Leistungs­Support bei testsiegertarife.de

Mit dem Leistungs­Support der Zahnzusatz­versicherung von testsiegertarife sparen Sie Zeit. Schicken Sie uns einfach Ihre Rechnung zu und wir kümmern uns um die weitere Verarbeitung Ihrer Unterlagen. Dafür treten unsere spezialisierten Mitarbeiter für Sie mit den zuständigen Leistungsabteilungen Ihrer Versicherung in Kontakt und kümmern sich kompetent um die Weiterverarbeitung Ihrer Unterlagen.

Durch den regelmäßigen persönlichen Austausch unseres zuständigen Fachpersonals mit Ihrem Versicherungsunternehmen, werden Entwicklungen und Bearbeitungsstand zuverlässig in unserem System dokumentiert, aktualisiert und mit Ihnen kommuniziert. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen dabei immer zur Seite.

Fehlende Informationen und Unterlagen werden zuverlässig durch unsere Mitarbeiter nachgereicht, um so eine schnelle Bearbeitung und Kostenübernahme zu gewährleisten. Höfliche Hartnäckigkeit hilft. So verhelfen wir Ihnen schnell und stressfrei zu Ihrer Kostenübernahme. Wer jemals in den Warteschleifen der Hotlines einiger Versicherer versunken ist weiß: Persönliche Unterstützung durch spezialisierte Vermittler ist ein echter Mehrwert.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme unseres kostenlosen Leistungs­Supports ist der Abschluss Ihrer Zahnzusatz­versicherung über testsiegertarife.de. Jetzt von fachlicher Beratung, persönlicher Unterstützung und schneller Bearbeitung profitieren und Ihre Zahnzusatz­versicherung mit testsiegertarife abschließen.

Ihre Vorteile neben dem Leistungs­Support bei testsiegertarife.de

Die richtige ZZV finden

Treffsichere Tarifauswahl – Wir vergleichen für Sie aus über 220 Tarifen

Ohne Provisionsdruck dank Festgehalt unserer Mitarbeiter

Große Zeitersparnis bei der Suche nach dem passenden Tarif

100% gratis Tarif-Vergleich – Kostenlose & unabhängige Beratung

Persönlicher Ansprechpartner – Wir kümmern uns im Leistungsfall um alles

98% Kundenzufriedenheit – Top Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

Werbeprämien für Ihre Zahnversicherung

Rechnungsformulare für die Zahnzusatz­versicherung

Hier finden Sie die Formulare Leistungsantrag Zahnzusatz­versicherung der wichtigsten Versicherer in diesem Bereich. Die Formulare sind im PDF-Format gehalten, zum Teil befüllbar und können ganz einfach mit dem Acrobat Reader herunter geladen werden. Sie sind von oben nach unten in alphabetischer Reihenfolge angeordnet (Allianz, ARAG, AXA, Barmenia, Bayerische, Concordia, Continentale usw.). Wenn Sie Ihre Zahnzusatz­versicherung über uns abgeschlossen haben oder abschließen möchten und eine Frage zum Einreichen von Zahnarztrechnungen oder Heil- und Kostenplänen haben, rufen Sie uns ganz einfach an (bundesweit gebührenfrei 0800-5337934). Wir sind gern für Sie da. Wirklich gern.

Tipps zur beschleunigten Leistungsbearbeitung

  1. Reichen Sie immer den rosa Heil- und Kostenplan, den Sie von Ihrer Krankenkasse zurückbekommen (dort steht drauf, was Ihre Kasse übernimmt), mit dem Kostenvoranschlag für die Privatleistungen Ihres Zahnarztes zusammen ein.
  2. Haben Sie einen Zahnzusatztarif, der die Leistungen je nach Bonusheft noch steigert, packen Sie die Kopie des aktuellen Bonusheftes gleich dazu. Beides kann gern eingescannt per Mail erfolgen.
  3. Rechnungen, also nicht Kostenvoranschläge, Rechnungen bitte immer im Original per Post einreichen. Die meisten Gesellschaften bestehen darauf. Oder wenn es angeboten wird: Per App. Und bitte immer gleich die Laborkostenrechnung für das Material beifügen, wenn es um Zahnersatz geht. Unser Leistungs­Support Zahnzusatz­versicherung hilft immer.

Versicherungsrücktritt oder Leistungsverweigerung? Wir helfen! Leistungs­Support Zahnzusatz­versicherung

Auch das gibt es: Die Beratung ist unter voller Berücksichtigung Ihrer individuellen Situation korrekt gelaufen. Sie haben alle Antragsfragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und bereits zwei Jahre treu Ihre Beiträge eingezahlt. Nach Einreichung der ersten Rechnung über 1.750,- Euro tritt der Versicherer vom Vertrag zurück. Vertragsaufhebung ab Beginn. Begründung: Vorvertragliche Anzeigepflichtverletzung. Was nun?

Unser Service: Nur bei uns genießen Sie den exklusiven Service einer Erstberatung durch unseren hochspezialisierten Partner, die Patientenanwalt AG. Die kompetenten Anwälte verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Versicherungsrecht und sind auf die Vertretung von Patienten (…nicht Versicherern) spezialisiert. Profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und lassen Sie sich von spezialisierten und kompetenten Anwälten rund um Ihr Versicherungsrecht beraten.

Die Besonderheit dieser Erstberatung: Gemeinsam mit Ihnen stellen wir im Vorfeld alle erforderlichen Unterlagen zusammen und leiten diese an die Patientenanwalt AG weiter. Nach Eingang der Unterlagen werden Sie innerhalb von 3 Tagen von einem Anwalt angerufen. Nicht Sie müssen anrufen, sondern Sie werden angerufen. Mit Hilfe dieses gut vorbereiteten Gespräches bekommen Sie juristische Klarheit über die Situation, kennen Ihre Chancen, und können eine sichere Entscheidung über die nächsten Schritte treffen.

Was können wir für Sie tun?
kostenlos anrufen!