• die Besten aus 220 Tarifen
  • 98% Kundenzufriedenheit
  • Persönliche Beratung
Jetzt vergleichen! Dauert nur 12 Sek.
9. April 2016

Lexikon Zahnzusatz­versicherung

Lexikon Zahnzusatzversicherung

Hat die Welt nicht schon genügend Varianten von Lexikon Zahnzusatzversicherung? Beinahe. Dieses hier ist etwas anders konzipiert. Das Lexikon bei testsiegertarife.de erläutert nur Begriffe, die wirklich von Leuten gefragt wurden, die eine Zahnzusatzversicherung suchen. Zum Beispiel „Zähne bleichen“ oder „Wurzelbehandlung“ oder „professionelle Zahnreinigung Kosten„.

Was ist der Nutzen des Lexikon Zahnzusatzversicherung?

Das Lexikon Zahnzusatzversicherung enthält also die Begriffe, die die Menschen auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung bewegen. Es sind Fragen, die mit schönen Zähnen, Zahnbehandlung, Zahnschmerzen aber nicht immer direkt mit der Versicherung etwas zu tun haben. Aber es sind die Fragen, die gestellt werden. Das Lexikon Zahnzusatzversicherung bietet die Antworten.

Wir haben bislang über 100 Fragen / Begriffe gesammelt, die die Community rund um die Zahnzusatzversicherung immer wieder bewegen. Stück für Stück werden diese in das online Nachschlagewerk zu Zahnzusatzversicherungen implementiert. Es lebt also und wird laufend durch neu nachgefragte Begriffe ergänzt. Und: Das Schreiben soll ja auch Spaß machen :-).

Ist dieses Lexikon ein zahnmedizinisches Nachschlagewerk?

Das Lexikon Zahnzusatzversicherung bietet leicht verständliche Antworten auf Fragen, die Suchende einer Zahnzusatzversicherung immer wieder stellen. Es möchte Begriffe auf einfache Weise erklären, die die Menschen im Zusammenhang mit Zahnzusatzversicherungen bewegen. Die Antwort auf obige Frage lautet also nein. Es ist somit keinesfalls ein zahnmedizinisches Nachschlagewerk, auch wenn die Inhalte natürlich genauestens recherchiert werden. Einfach, praktisch, gut ist das Motto. Noch ein Bild dazu – und nicht so viel Text.

Ist das vorliegende Lexikon die endgültige, vollständige Version?

Nein, es nicht nicht die endgültige Version. Im ersten Schritt wurden etwas über 100 Begriffe gesammelt, die immer wieder nachgefragt werden. Stück für Stück werden die Erläuterungen dazu publiziert. Mit der Zeit kommen neue Begriffe hinzu. Neue Fragen erfordern natürlich neue Antworten. Wir bleiben dran. Wenn Du Ideen hast, schreibe uns einfach. Wir freuen uns sehr!

Jetzt zum Lexikon Zahnzusatzversicherung

 

Frank Sander

Frank Sander ist Geschäftsführer der testsiegertarife Service GmbH. Seine langjährige Erfahrung bietet ihm fundiertes Wissen über die Welt der Tarife für Zahnzusatzversicherungen. Seine Expertise gibt er in diesem Blog gerne an Sie weiter.

Was können wir für Sie tun?
kostenlos anrufen!